Liu Ying, Gitarre

Ich bin Liu Ying, Gitarrenlehrerin mit einem Bachelorabschluss der Hochschule für Musik und Tanz Köln und einem Masterabschluss der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf. Ab Oktober 2024 beginne ich mein Konzertexamen Studium an der Hochschule für Musik Mainz und studiere derzeit im fünften Semester Musikpädagogik in Köln. Meine fundierte Ausbildung und Leidenschaft für die klassische Gitarre prägen meinen Unterricht.

Einführung in den klassischen Gitarrenunterricht: Mein Name ist Liu Ying, und ich bin eine erfahrene Lehrerin für klassische Gitarre.
Freude am Spielen: Mir ist es wichtig, dass meine Schüler*innen die Freude am Gitarrespielen entdecken und genießen.
Lernen durch Spaß: Durch interaktive und spielerische Methoden sorge ich dafür, dass das Lernen sowohl effektiv als auch unterhaltsam ist.
Individuelle Betreuung: Ob Anfängerin oder Fortgeschrittener – ich passe den Unterricht individuell an Ihre Bedürfnisse an, damit Sie Ihre Ziele mit Spaß erreichen.